+49 171 8305835

Spürbar
kurz
reisen

Herzlich
Willkommen

Über uns

„Bei der Erschaffung der Welt sind ein paar Zeitlöcher geblieben und die "Zwerge" haben eine Karte gestohlen, auf denen diese Löcher eingezeichnet sind - und mit der sie nun durch die Epochen reisen.“, (Quelle: moviemaster.de), mit dem Ziel erfolgreiche Banditen zu werden.

Wir reisen mit Euch in verschiedene Zeiten und bieten unendliche Möglichkeiten Euer Event einmalig zu erleben. Taucht ein in die Welt von TimeBandits – frech, nachtaktiv und wandelbar.

Neben der MiniBar bieten wir noch weitere Bereiche an wie MiniSecurity, Gästemanagement, Promotion, u.v.m.

Das Duo

Peter Brownbill

Ich bin eigentlich Schauspieler, habe aber festgestellt, dass ich die Menschen auch jenseits von Kameras oder Theaterbühnen gerne unterhalte. Das versuche ich mit den TimeBandits zu verwirklichen.

Frank Ramirez

Mein ganzes Leben ist ein Schauspiel! Ob auf der Bühne, vor der Kamera oder beim Basketballspiel am Leergutautomaten mit dem Leergut. I love to entertain you und das wollen auch die TimeBandits.

Events

Hier könnt ihr in unsere Welt eintauchen und Euch von unseren nächsten Events inspirieren lassen.

So kann auch Eure Veranstaltung zu einem besonderen und unvergesslichen Erlebnis werden – kurz: einer Veranstaltung mit dem gewissen „Etwas“.

Ganz einfach: Vertraut uns! 

 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Unsere
Auftritte

Minibar

Die MiniBar ist der zentrale Bestandteil von TimeBandits und passt sich wie die Kostüme an jedes Thema und jede Anforderung an.

„Die MiniBar ist ein Erlebnis und viel mehr als ein Cocktailautomat, der exzellente Cocktails in hoher Qualität produziert. Es ist ein Erlebnis, an das sich Ihre Gäste noch lange erinnern und von dem sie vielen Leuten begeistert erzählen werden.“

Inklusion

Mit der Initiative möchten wir Vorurteile gegenüber Kleinwüchsigen vermeiden.
Wir wehren uns gegen Ausgrenzung und Ablehnung auf Grund von körperlichen, geistigen oder religiösen Dispositionen. Jeder hat das Recht auf sein Leben.

größenwahn e.V.
Zur Webseite

Was wir noch
anbieten

Mini Security

Ihr plant eine Veranstaltung und benötigt professionelle Unterstützung in Puncto Sicherheit? Dann ist unsere MiniSecurity die Lösung: kleinwüchsiges Personal mit jahrelanger Erfahrung und zuverlässigem Auftreten sorgen für einen unvergesslichen Abend. Mini is more ;-)

Limousinen-Service

Ab sofort könnt Ihr unseren exklusiven Limousinen-Service buchen! 

Unser Kooperationspartner
CT-Limousinen Service GmbH

Hier geht's zum Video

LITTLE LEGENDS

Geplant sind legendäre Showacts zu parodieren. Angefangen haben wir mit ZZ Top und Rammstein, aber weitere Legenden wie AC/DC, Kiss, Blues Brothers, ABBA, Boney M., Billy Idol und viele mehr sind geplant. 

https://vimeo.com/156167582

SMALLTALK

Man nehme: Ein Elvis-Kostüm, eine Waschmaschine und eine Prise Magie – fertig ist „Wash `n` Roll“, die Comedynummer von dem Duo „Smalltalk“ bekannt aus „Das Supertalent“.

https://vimeo.com/156167582

Der schwebende Hut

Ein spektakulärer Walk Act. Ein übergroßer Hut der scheinbar von vielen bunten Ballons getragen wird. Mit einem Hublift kann der Performer fast abheben. Dazu coole Musik und eine Nebelmaschine und Beleuchtung. Einzigartig!

https://vimeo.com/405873382

Der starke Mann 

Der kleine starke Mann hebt ein 500 Kilogramm Gewicht. Schaffen das auch große Menschen?

https://vimeo.com/405884399

JEAN PEARL & THE MINI BROS

Frech, sexy, außergewöhnlich, stimmgewaltig und eben ein bisschen extrem – JEAN PEARL
Die junge und passionierte Musikerin, bietet mit ihren schrillen Bühnenoutfits und ihrer Wandlungsfähigkeit, mit der sie in fast jede Rolle schlüpfen kann, einzigartige und unvergessliche Shows die unter die Haut gehen.
Neben ihrer E-Gitarre, mit deren rockigen Klängen sie häufig ihre House-Sets aufpoliert, hat sie als besonderes Accessoire zwei unserer kleinwüchsigen Performer an ihrer Seite. Unsere talentierten Tänzer sind so wandlungsfähig wie Jean selbst und passen sich ihrem Glamour immer an. Ob die beiden Künstler mit Gold bemalten Oberkörper zu Jeans goldenen Outfit tanzen, oder aber , passend zu ihrem Rock-Outfit, als „KISS“-Tänzer die Bühne zum Glühen bringen.

https://vimeo.com/156086761

Unsere
Kooperationspartner

Brownbill GmbH

Die Agentur für kleinwüchsige Künstler
www.brownbill.de

Urban Circus

Mehr als nur eine Party! Mehr Informationen.

Unsere Sponsoren

Astrid Söll und Trachten Angermaier

Zur Webseite

TimeBandits bei Designerin Astrid Söll,
gefilmt von Martin Schulz:

Video
Auch in klein ganz groß

Micro Scooter

Zur Webseite

Nächstes
Event mit uns?

Mail schreiben

peterb@timebandits-minibar.de

Anrufen oder per Whatsapp melden

+49 171 8305835